Alex oder Steve bei Minecraft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat weder was mit dem verwendeten Betriebssystem noch mit der Hardwaremarke zu tun. Mit welchem Skin man startet, hängt von der UUID ab, und diese wiederum ist einfach eine Seriennummer, welche den Spieler eindeutig identifiziert.

Nein, den Alex Skin hat man, wenn man mit der 1.8 oder neuer eingestiegen idt, weil der schon die neue skinform hat. Steve hat noch die alte skinform.

Ich bin bei 1.8.9 eingestiegen und hatte Steve

Dann wird das wohl wirklich zugällig vergeben

Das ist komplett zufällig. Also 50/50

Ab der 1.8 ist der Skin Alex. Du kannst ihn aber anpassen auf minecraft.net .

Ich habe nen Windows Computer und hatte am Anfang Steve. Aber ein Kumpel (selber Computer) von mir hatte Alex. Also ich glaub das ist einfach zufall. ;)