Kann man Minecraft Skins mixen?

3 Antworten

Also: In Minecraft ist alles möglich ... ich glaube man kann es nicht so machen dass man es direkt überträgt ..: aber du kannst es ja manuell übertragen ... ich empfehle dir Novaskin als Website ... da kannst du dir manuell eine Skin erstellen oder einen Nehmen und ihn so verändern dass die eine Hälfte wie der Skin wie ein anderer aussieht ... viel Spaß beim ausprobieren

Soweit ich weiß musst du das leider Manuell machen...

Aber ja,dann geht es😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du kannst es aber die eine Hälfte musst du selber kopieren

derAxel25
Fragesteller

Okay danke gibt es da auch eine passende Website?

TobiMagDangos  07.05.2020, 22:48
@TobiMagDangos

bin eigentlich gut beim Designen von Skins guck vorbei bei Planet Minecraft heiße dort MadaraUchiha07xD