Wie kann man seinen Skin in Minecraft kleiner machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mod heißt More Player Models.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Stellavpt
Fragesteller

Oh ok danke dir 😃

Nein, in Vanilla geht das nicht, deine Hitbox bleibt sowieso die Gleiche. Mods, die deine Hitbox verkleinern müssen ohnehin serverside mods sein.

Stellavpt
Fragesteller

Oh ok aber in dem Video war sie schon deutlich kleiner ich kann auch mal den Link schicken!?

PlacidCyanide  22.02.2021, 17:22
@Stellavpt

Naja, man sieht dort eindeutig dass es sich um ein Modpack handelt. Das ist kein Vanilla.

Unter anderem sieht man Chisels and Bits, Crayfishs Furniture Mod und eben auch einen Mod, der die Spieler kleiner macht.

Nein geht nicht. Sorry😐

Stellavpt
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort aber ich habe ein englisches Video gesehen und dort ist sie kleiner....

Lg

Carl445  22.02.2021, 17:23
@Stellavpt

Na ja, entweder hat er einen Glitch benutzt oder gehackt. Es könnte aber auch daran liegen das es im Internet allgemein kleiner wirkt, als in Echt.