Wie bekomme ich in minecraft einen Umhang

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bekomme ich in minecraft einen Umhang

Einen richtigen Minecraft-Umhang kann man nicht einfach so kriegen. Nur Mitarbeiter von Mojang, oder Spieler, die spezielle Dienste geleistet haben, kriegen einen.

Das was Gronkh hat, ist ein Optifine-Cape. Die kann man kaufen. Allerdings sehen diesen Umhang nur die Spieler, die auch die Modifikation Optifine verwenden.

Weitere Informationen findest du hier.

Lade dir auf App Store wenn du Apple hast einfach den Cape Creator for minecraft runter und erstelle deinen eigenen umhang

Gronkh hat seinen Umhang durch eine Spende an Optifine erhalten, es gibt aber auch andere Dinge wodurch man einen Umhang bekommen kann, aber mir ist bis jetzt nur Optifine bekannt. :)

TheEisbaerr  21.02.2013, 16:53

Bei der Minecon bekommt man einen, oder der 1mio.-ste Käufer von MC hat einen bekommen

Premium kaufen....

Dynamite97  20.02.2013, 22:38

Sinnfreie Antwort.

Wie schon gesagt, an Optifine spenden, Mojang-Mitarbeiter sein, auf der Minecon gewesen sein oder viel für Minecraft/Mojang getan haben.