Wie kriegt man in Minecraft einen Cape ohne mod und etc?

1 Antwort

Hallo zKingHubert,

die meistens Capes kosten eigentlich was, also soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit wie mein ein kostenloses Cape bekommt auch ohne Mods nicht. Es gibt halt nur die Möglichkeit ein Minecon Cape zu bekommen dies ist zwar kostenlos, aber da muss man bei der Minecon sein um so eins zu bekommen die letzte war glaube ich in Kalifornien und die sind immer woanders oder man kauft es sich halt auf Ebay oder so und ein Optifine bekommst du soweit ich weiß wenn du Optifine etwas spendest von dem Betrag hab ich keine Ahnung. Aber kostenlose Capes gibt es nicht tut mir leid.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tim

zKingHubert
Fragesteller

Danke ;)

TiigerTim  28.12.2016, 21:04
@zKingHubert

Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Man kann zwar Capes kostenlos bekommen auch ohne LabyMod, aber mit einer anderen Mod die heißt irgendwie Minecraft Capes oder so die Mod und dann siehst man halt nur selbst das Cape kein anderer..