Minecraft minecon cape kostengünstig und ohne mod bekommen?

4 Antworten

Ich will dich gleich mal vorwarnen. Es gibt die seite optifine.eu. Fals du kostengünstig ein Cape suchst, ja nicht dort! Logst du dich dort mit deinen Daten ein, werden die Daten abgefangen und dein Account geklaut.

An sich gibt es nur das minecon cape. Das richtige Optifine cape kostet immer. Fals es dir jemand umsonst anbietet oder zu einem spottpreis. Finger weg da stimmt dann etwas nicht!

Bei Ebay kann man welche kaufen. Die Minecon Capes sind allerdings generell nie günstig, da das Ticket schon über 100€ kostet.

Minecon? Bekommst du nur wenn du auch auf der Minecon warst sonst würde ich dir optifine.net empfehlen für 10€ ;)

Ohne optifine kannste garkeins sehen
(Wenn ich falsch liege ist das nicht mein problem :) )

Eueoniix
Fragesteller

Ja doch von der minecon halt und das ist die frage wie man eins bekommen kann😁