Minecraftmod?

Ähm....gibt es auch KOSTEN und VIREN freie Möbel- und Einrichtungs-mods?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay. Das kennt eig. jeder. https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods

Nightcraft45  04.06.2020, 14:37

Pass auf bei Mods die nicht auf curseforge sind. Minecraft9 ist z.b. illegal

Nightcraft45  04.06.2020, 14:44
@Nightcraft45

Alle mods auf dem Bild das du angehängt hast sind bei curseforge. Benutze bitte nur curseforge oder forge.

MifflePiffle
Fragesteller
@Nightcraft45

danke für die Warnung aber warum hast du / haben Sie mir das dann vorgeschlagen?

Ja fasst alle mods sind gratis und wieso sollten die nicht Legal sein?

TomicR  04.06.2020, 14:37

Das frage ich mich auch

Nightcraft45  04.06.2020, 14:38

Es gibt eine website, Minecraft9, die Viren in sichere mods einbaut, bzw in den Download link. Wenn man den Mod downloaded, bekommt man auch einen Virus

VincentBeck12  04.06.2020, 14:41
@Nightcraft45

Die Website ist vielleicht schlecht sie ist aber nicht illegal. War warscheinlich kein Mojang mitarbeiter...

Nightcraft45  04.06.2020, 14:43
@VincentBeck12

Doch. Die meisten Mojang Mitarbeiter sind auf dem Offizielen Minecraft Discord Server. Es war einer. Die website ist illegal. Kannst sie ja benutzen wenn du dein Minecraft und den PC schrotten willst.

VincentBeck12  04.06.2020, 14:47
@Nightcraft45

Oh man du bist wahrscheinlich noch etwas jünger. Es ist nicht Verboten die Website zu benutzen die Betreiber der Website machen Natürlich etwas illegales da sie Maleware verschicken. Benutz einfach cursedforge. Minecraft9 ist aber nicht Illegal zu benutzen.

Also ich habe noch nie von einem kostenpflichtigen oder illegalen Mod gehört...

MifflePiffle
Fragesteller

ja, ich auch nicht, aber man kann sich heutzutage fast überall was hacken und das will ich nicht tun

Nightcraft45  04.06.2020, 14:39

Die website minecraft9.net bautetwas ein, das wenn du den Mod downloadest, automatisch ein Virus mitkommt.

MifflePiffle
Fragesteller
@Nightcraft45

ja, hab ich schon in anderen kommentaren von dir / Ihnen gelesen und danke, ich schaue das ich genau dort nicht hinkomme! DANKE!

Shiroline  04.06.2020, 15:40
@MifflePiffle

Die Java Version des Spiels für den PC. Es gibt auch noch eine Windows 10 Edition, die ist so wie die Konsolen minecraft Versionen.

Mit mods hat man leider nicht mehr das Gefühl wirklich minecraft zu spielen sondern irgendwas anderes