Wie viel ist ein Minecraft Account mit einem og Username und einem minecon 2012 Cape Wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

Kann man genau nicht sagen. Dafür müsstest du einen geeigneten Käufer finden. Durch das Minecon-Cape und einen solchen Usernamen kannst du sicherlich schon mal mehr verlangen, als du selbst ausgegeben hast.

Liegt daran, dass die Leute sowas wie verrückt kaufen, nur um es zu haben.
Wie viel genau das ist, musst du ausprobieren, oder andere Referenzen suchen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

LunaticTiger  02.10.2023, 06:30

Vielen Dank für den Stern. <3

Hey, Servus

hätte Interesse an dem Account bist du dir sicher, dass du diesen nicht verkaufen möchtest.

Ich kann dich auf den genauen Wert aufklären und dir einen fairen Preis anbieten!

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde maximal 15euro Zahlen.

Acethunder90448
Fragesteller

Will den nicht verkaufen hab nur gefragt

Aber ein normaler mc Account kostet schon 25€