Minecraft Migration cape kann man das noch bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Migration Cape bekamst du früher, wenn du ein Mojang-Account zu einem Microsoft-Account machst, aber jetzt wurden die Mojang-Accounts gelöscht und man bekommt das Cape nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Experte in Minecraft.
Hullraiser
Fragesteller

Oh schade aber danke für die Antwort

Insgesamt kannst man Capes nicht einfach bekommen da musst du schon dabei gewesen sein als es die gab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Gamer seit ich acht war