Minecraft Cape Kostenlos bekommen?

2 Antworten

Das mit den Capes ist so eine Sache. Es gibt die bekannten Optifine Capes, diese sind durch eine Spende freischaltbar.

Sonst fallen mir allerdings nur Mods ein welche ein Cape auf deinem Client anzeigen. Die Optifine Capes sind ja auch nur mit Optifine sichtbar.

Offiziell von MC gibt es keine Capes, die jeder sehen kann. Wenn du gratis eins haben willst, dann besorg dir ein Cape Mod (wird wahrscheinlich nur keiner sehen können).

Wenn ich falsch liege bitte kommentieren. Ich bin auch nicht auf dem neusten Stand.

Entweder du lässt es oder kaufst es.