Spiele kostenlos bekommen?

3 Antworten

Nun wenn die Spiele von den Entwicklern für eine Promo Aktion kostenlos sind gibt es keine Strafen, vom Cracken ist jedoch abzuraten.

Ansonsten kannst du bei Giveaways mitmachen, auf Sales warten oder für Steam Games Keys von Steam Key Websites (z.B. Instant Gaming) kaufen für billigere Angebote

Woher ich das weiß:Recherche

Du kaufst dir ein GamePass. Gibt es für Playstation, Xbox und auch für PC. Kostenpunkt ab 10€ mtl. dort hast dann eine große Auswahl an Games, die du dann zocken kannst. Manche bleiben zwar nur für kurze Zeit im Pass aber andere auch für lange Zeit. Beispiel FH5 Für PC und Xbox.

Auch gibt es jede Woche bei verschiedenen Anbietern Gratisgames. Manche kannst du nur testen aber andere für immer behalten.

Eine Strafe bekommst du da nicht, da das nciht illegal ist. Denn du zahlst ja entweder eine Gebühr oder nutzt ein Angebot von einen Spieleanbieter.

Hallo

Natürlich geht das. Die Strafe kann Geld aber auch Freiheitsentzug sein.

Normalerweise aber müssen die Hersteller des Spieles das in Gang setzen.

Bei grossen Firmen ist das evt sehr riskant, bei kleineren evt weniger.

Bücher wären da eine bessere Alternative, da gibt es jede Menge gratis im Netz

Und für den Fall, dass du dennoch Spiele willst, besorge dir zuerst mal wenigstens ein VPN

LG

verreisterNutzer  26.02.2023, 18:46

Gamepass, Gratisangebote sind nicht illegal.