Kann man sich Pikmin 3 (Deluxe) für PC kostenlos downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LeonmitFrage958,

das Spiel ist ein Spiel für die Nintendo Switch. Geht also nicht legal auf dem Computer

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

LeonmitFrage958
Fragesteller

Ok

Ich wollte es nur mal wissen ,weil ich habe schon viele Websites gesehen, bei denen man das machen kann.

Ist illegal zumindest ohne Physische Version falls du die hast dann such einfach nach PIKMIN 3(DELUXE).rom

Woher ich das weiß:Recherche