Songs für UltraStar Deluxe kostenlos downloaden

4 Antworten

http://ultrastar-base.com

beste Seite für sowas, komplett kostenlos und auch ganz aktuelle Songs!!!

Nutze diese schon sehr lang und Sie ist einfach super, da Sie einfach auch viele aktuelle Lieder anbietet und die Uploader schnellstmöglich die neuesten Songs anbieten möchten. .txt + .mp3 + Video ist meistens in einem Paket und somit ist am meisten Spaß geboten, kann diese Seite einfach nur empfehlen, für jeden der vollsten Spaß mit Ultrastar (Singstar für PC) haben möchte.

filsh.net

KathiW  18.03.2011, 15:31

jaa ich weiß ich komm zeitig^^

muss ich das video umwandeln.?

wenn du was downloaden willst dann gehe auf die seite www.zamunda.net auf der seite gip denn cod ein berkay 123456 oder downloade dir VideoGet und mit disem programm kanst du auf my video und youtube ales downloaden und nich so schwehr