Wie füge ich neue songs bei ultrastar( wie singstar, nur für pc) ein?

1 Antwort

Hallo, wenn du das programm installiert hast musst dort wo du ultrastar gespeichert hast einen ordner mit songs finden !! ( wenn nicht mach dir einen) in diesen ordner legst du für jedes lied einen eigenen ordner an (z.B. das geht ab). Nun must du in diesen ordner das lied (mp3 datei) und eine txt (text und tonlage) datei speichern wenn du möchtest auch noch ein bild oder video. Songs Das geht ab Lied und txt datei TXT Dateien gibs hier http://usdb.animux.de/index.php?&link=home