Kostenlos Inselleben in Sims 4 bekommen?

4 Antworten

Nein, du musst das kaufen. Außer sie geben es mal zufällig kostenlos ab, aber das wird wohl nicht passieren, eher bei den kleinen 5 Euro Packs.

Du kannst es höchstens günstiger kaufen bei sales oder eventuell als Code. Mach ich wenn auch so. Kaufe die nicht für vollpreis ist abzocke.

Du kannst auch auf nen Sale warten, kostenlos wohl eher nicht - sofern es dir nicht einer schenkt.

Nachtrag: Es ist ja aktuell sogar im Sale, das hättest du gerne erwähnen dürfen. Tja, dann weiß ich auch nicht weiter.

Kostenlos nicht, aber bei Instant Gaming kann es bis zu 70% reduziert sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

nein, natürlich NICHT. Das wäre absolut nicht legal, das kostenlos zu herunterladen. Du musst das schon kaufen... Oder du wartest, bis es im Angebot ist, aber das ist unwahrscheinlich, dass das Pack dann günstiger als 10 Euro ist.

Du könntest aber mal bei Instant Gaming schauen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013