Sims 4 inselleben speerfischen?

3 Antworten

ich schätze mal ins Wasser klicken. Oder es gibt ein Objekt mit dem man das machen kann, kannst ja mal die neuen Sachen durchforsten :)

Bist du sicher das das geht? Ich hab meinen Sim jetzt mal die Arbeit schwänzen lassen und bin zum Strand gefahren. Normal angeln ging, auch aus dem Boot raus. Im Kaufmenü hab ich nichts gefunden, an der Strandzubehörverkaufsmaschine auch nicht. Hab da ziemlch lang rumprobiert. Aber vielleicht braucht man einen hohen Angellevel und den hat mein Sim nicht.

Das Pack kam heute raus, du wirst keinen finden, der sich schon auskennt. Deshalb probiere es aus oder warte ein paar Wochen, bis sich die Leute eingespielt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler