Die Sims 4 - Inselleben oderAn die Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Inselleben 78%
An die Arbeit 22%

2 Antworten

An die Arbeit

Mehr gameplay. Habe fast alle packs und kann das deswegen ganz gut vergleichen die Welt ist zwar schön in insellwbwn, aber das wars auch schon. An die arbeit bringt dir in jeder Welt was neue Berufe mit auf arbeit gehen eigenes Geschäft eröffnen etc das bringt halt mehr spiel Möglichkeiten, aber da ist natürlich jeder individuell.

Inselleben

Ich nutze Inselleben mehr und es macht mir persönlich auch viel mehr Spaß. Es ist eine ganz neue Spielerfahrung und die Welt ist echt extrem schön! An die Arbeit ist zwar kein schlechtes Pack, aber als ich es mir gekauft hatte, hatte ich schon knapp eine Woche später die Lust daran verloren. Das war beim Inselleben nicht so.
Es kommt glaub ich ganz auf die eigene Spielart an. Beide Packs sind toll, aber mein Favorit ist und bleibt das Inselleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung