Kann ich auch ohne "An die Arbeit" den realistic Birth Mod installieren?

2 Antworten

Ich habe an die Arbeit auch nicht und als ich mir den Mod installiert habe hat er leider nicht wirklich funktioniert😕

Woher ich das weiß:Hobby

Meist steht es in der Mod Beschreibung, ob du irgendein DLC oder anderen Mod brauchst für die erfolgreiche Funktion Installation.

In deinem expliziten Fall baut der Realistic Childbirth Mod auf das An die Arbeit DLC auf.