Minecraft Data Packs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für datapacks gobt es glaub ich einen extra ordner. Du gehst einfach in die richtige version, gehst auf neue Welt erstellen, drückst dann auf data packs(oder dantenpakete) und dann auf ordner öffnen. Da fügst du es dann ein und aktivierst es.

Woher ich das weiß:Hobby

Komm bissle spät aber vlt liegt der Fehler im datapack. Ich würde dir empfehlen datapack nicht in mcreatir zu machen da du sie meines Wissens besser testen kannst. Kannst du das Pack hier reinstellen dann kann ichs mir aunschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach die datei mal in einen ordner den du dann einfügst

Salmon621
Fragesteller

ich habe das datapack auch schon als .zip eingefügt, oder was meinst du?