MCreator und Java?

1 Antwort

.java Dateien enthalten Java Source Code, welcher nicht ausführbar ist. Eine JAR Datei ist ein Zip Paket welches .class Dateien (enthalten Java Bytecode) und weitere Resourcen enthalten kann. Das sind zwei komplett verschiedene Dinge, die man nicht einfach durch umbenennen zum jeweils anderen machen kann. MCreator sollte aber eigentlich die richtigen Werkzeuge zum Export haben.

Hier sieht man aber mal wieder, wieso sich sowas nie durchsetzt. Die Nutzer davon arbeiten mit etwas, was sie nicht verstehen.