Sims 4 Hunde und Katzen oder Inselleben?

1 Antwort

Also ich liebe beide, für mich ist das Tierpack etwas besser weil ich Tiere so oder so mega mag und das pack echt oft benutze und da sind auch mega schöne Möbel und Klamotten dabei und die Welt ist auch mega schön

also ich würde das nehmen.

aber inselleben ist auch eins meiner Favoriten da gibt es mega viele neue Dinge und am Strand ist es mega geil. Wenn du Tiere nicht so magst würde ich das nehmen.

Lynnn12
Fragesteller

Danke für deine Antwort.☺️Ich und meine Schwester sind uns aber noch nicht ganz sicher denn wir wollen uns das zusammen kaufen aber sie ist eher für Hunde und Katzen und ich für Inselleben und deswegen sind wir uns nicht sicher.