Sims 4 Inselleben gelegenheitsjobs?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Handy anklicken, das dritte Symbol auswählen (Aktentasche), in jenem Menü gibt es den Punkt "Gelegenheitsjobs finden". :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sims, Sims 4, Sims 4 Inselleben)

Salita311
Fragesteller

Danke für die Antwort aber leider geht das bei mir nicht.. hab es jetzt aufgegeben und kann auch ohne spielen aber trotzdem danke❤️

Ich habe Inselleben leider nicht aber hast du es schon bei den normalen Jobs versucht? Also am Handy der Sims oder am Computer auf Job suchen gehen vielleicht sind sie da dabei wenn nicht kann ich leider nicht helfen.