𝘚𝘪𝘮𝘴 4 𝘐𝘯𝘴𝘦𝘭𝘭𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘰𝘥𝘦𝘳 𝘝𝘢𝘮𝘱𝘪𝘳𝘦?

4 Antworten

Kommt drauf an. Wenn es dir wichtig ist eine schöne neue Welt zu haben dann ist inselleben aufjedenfall besser, allerdings sind die Meerjungfrauen langweilig. Aber mit dem Rest topt inselleben. Vampire kann mir sehe guten gameplay überzeugen! Die Welt ist aber dafür nicht gut und die Möbel sowohl die Kleidung ist sehr an Vampire angelehnt.

Es kommt darauf an was dir wichtiger ist.

Vampire. Ist einfach cooler.

Inselleben ist zwar cool, bietet aber meiner Meinung nach nicht so viel.

Außerdem mag ich Vampire sehr gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke viel und gerne

Meiner Meinung nach auf jeden fall Inselleben!

Mein lieblings Pack.

Aber nur du kannst entscheiden was dir besser gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde Inselleben besser aber ist geschmackssache.