Sims 4 Fröhliche Feiertage löschen?

1 Antwort

Wenn du auf Origin dein Sims 4 anklickst (Unter "Meine Spiele") siehst du u.a. ein Symbol mit einem "i" darin - klickst du darauf siehst du eine "detaillierte" Ansicht deines Spiels. Dort sollte nun auch dein Feiertags Pack auftauchen und klickst du dort das Spiel an sollte unten auch ein "deinstallieren" erscheinen.

Ob das in deinem Fall aber schon ausreicht weiß ich nicht, daher empfehle ich dir einfach das ganze Spiel zu deinstallieren und dann neu zu installieren, diesmal dann OHNE das Extra-Pack! ;)

schokookucheen
Fragesteller

Aber werden dann nicht alle meine Spielstände usw gelöscht?

WolverineCTX  01.02.2015, 13:42
@schokookucheen

Wenn du alles deinstallierst, ja! Aber willst du ein funktionierendes Spiel oder nicht?! :P Du kannst vorher ja hingehen und sicherst dir dienen "saves" Ordner, dann hast du zur Not deine Spielstände später noch...

schokookucheen
Fragesteller
@WolverineCTX

Bei Orgin hab ich das nicht gefunden zum Deinstallieren und dann hab ich das ganze Spiel deinstalliert und wieder installiert aber das Pack war immernoch da...

WolverineCTX  07.02.2015, 21:44
@schokookucheen

Wenn du wirklich ALLES deinstalliert hättest ist das nicht möglich... es reicht ja bereits wenn du deinen Benutzerdatenordner löschst, dann ist alles weg wie bei einer Neuinstallation! :P

WolverineCTX  07.02.2015, 22:17
@WolverineCTX

Oder schau in deinen Installationsordner ( Program Files/Origin Games/ The Sims 4 ) und lösche dort den Ordner "FP01" - das ist das Pack...