Sims 4 - Manche Optionen funktionieren nicht mehr?

1 Antwort

Mods sind immer ein Risiko. Wenn du nicht speichern kannst, hast du leider Pech gehabt.(ist mir auch schon mehrmals passiert)

Ich denke mal, es sind verschiedene Mods und irgendeiner scheint kaputt zu sein. Mein Tipp daher: gib die hälfte der Mods aus dem Modsordner und starte das Spiel. Dann teste ob jetzt alles funktioniert.

Danach das selbe mit der anderen Hälfte. Bei einer von beiden wird der Fehler weiterhin auftreten. Daher immer halbieren und probieren, irgendwann hast du die deffekte Mod und musst sie aus dem Spiel geben.

Und die Cache Dateien löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung