Sims 4 Inselleben oder Universität?

1 Antwort

kommt ganz drauf an, beide dlcs unterscheiden sich schon groß voneinander.

inselleben hat meiner meinung nach bessere/größere kleiderauswahl und kreativere Accessoires. dazu bekommt man eine komplett neue stadt und die neuen aktivitäten wie tauchen usw. sind schon toll.

studentenleben ist auch nicht schlecht, da bekommst du zwar auch eine neue stadt, aber nur die studenten können dort temporär hinziehen für ihr studium. dort sind vor allem die gruppen "nerds, rebellen oder sportler" interessant, da man in allen gruppen aufsteigen kann, wenn man bestimmte interaktionen macht.

ich persönlich hatte mit studentenleben mehr spaß, aber an sich sind beide erweiterungen super. schau dir am besten ganz viele videos auf youtube an, dann siehst du direkt alle neuerungen und wie es sich spielt.

Schkomuffin
Fragesteller

Vielen Dank für die nette Antwort!

mauzgesicht2233  30.11.2019, 22:18
@Schkomuffin

kein problem, wenn du weitere fragen zu sims und seinen erweiterungspacks hast, einfach fragen :) übrigens mag ich schokomuffins die sind lecker