Wie installiere ich mir Sims 4 KOSTENLOS auf ein Linux Gerät?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sims 4 soll wohl mithilfe des Kompatibilitätslayers WINE lauffähig sein. Den Installer findest du hier. Hinweise zur Installation von WINE und ggf. PlayOnLinux kann ich dir keine geben, da du nicht angegeben hast, welche Distribution du nutzt.

Hallo!

Auch wenn man anfangs auf die ganzen Fakes reinfällt und am Ende daran glaubt, dass dieses Spiel kostenlos ist, stimmt es nicht.

Sims 4 ist auf keinem der Geräte kostenlos.

Jeder hat entweder einen Code gekauft oder sich die CD dazu bestellt. Sogar wenn du dir das Spiel installieren würdest (was gar nicht mal unmöglich ist), wirst du für den Start einen Key - Schlüsselcode zum reinkommen benötigen, den du wieder mal nicht kostenlos bekommst.

Als Option zum Kauf würde ich dir die CD raten, soweit du ein CD - Laufwerk benutzt, das mit dem Schlüsselcode ist sehr oft schief gegangen und hat nicht geklappt, mit CD hast du quasi Garantie, dass es klappt und es ist um einiges leichter.

Ich möchte dich aber nicht beeinflussen, vielleicht findest du dein Glück ja auf irgendeiner Seite, die kostenlose Codes und illegale Installationen anbietet :)

Mit freundlichen Grüßen, Anzhy :)

Ich weiß das das spät kommt aber meinst du komplett kostenlos? Ohne das du dir die CD kaufst? Falls du die CD besitzt das installieren ist kostenlos aber komplett kostenlos ihne CD wäre nicht legal

Hallo

Wie installiere ich mir Sims 4 KOSTENLOS auf ein Linux Gerät?
  1. Das installieren ist immer kostenlos.
  2. Da das Programm kommerziell ist wird die Anschaffung eines Datenträgers dafür aber Geld kosten.

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102

Ich bin mir sehr sicher das soetwas nicht geht. Da wird EA wohl für gesorgt haben. Da fall besser nicht auf irgendwelche Websites rein!