Frage von kat0404, 36

Ist das wirklich kostenlos bei sims 4?

Hey ich hab mal sims 4 gekauft und gleich . Bis ich dann auf " herunter geladene Inhalte" gekommen bin. Es wurden mir viele weitere Packs wie " Sims 4 - an die arbeit usw..." habe dann mal geguckt und fand das " Sims 4 - fröhliche feiertacke pack".. man konnte auf freischalten gehen und es kahm eine Rechnung wo drinnen stand " 0,00 €". Ist das wirklich kostenlos ? Bzw 0€ ? Oder muss man da was zuzahlen später oder sind allgemein versteckte kosten dahinter ?

Antwort
von ThemegaGenie, 36

Hi 

0 Euro sind 0 ,also heißt es du musst 0 Euro zahlen ;D 

versteckte kosten sind da glaube ich nicht ,du musst halt das bezalhen was da steht ,steht da 0 Euro musst du soviel bezalhen ;D

Das geht glaube ich fit 

LG

Antwort
von robbycobra, 33

Wenn da 0€ dann sind das 0€. Manchmal macht EA ein paar Angebote und haut was raus.... Da das dann Inhalte sind, welche normalerweise Geld kosten würde, wird das dann so gehandhabt.

Antwort
von Arkaro, 33

Jo das ist wirklich kostenlos. (Besitze es) Nur die großen DLC's wie Outdoor, An die Arbeit usw. sind kostenpflichtig.

Kommentar von kat0404 ,

Wenn ich auf " jetzt bezahlen" gehe .. passiert leider nichts . 

Kommentar von kat0404 ,

Wenn ich auf " jetzt bezahlen" gehe .. passiert leider nichts . 

Kommentar von Arkaro ,

Du gehst auf: "Zu Einkaufswagen hinzufügen" - "Kasse" (In deinem Einkaufswagen) -  "Zur Kasse gehen" - "Jetzt bezahlen" (Allerdings vorher das Häckchen in das Kästchen darüber setzen)

Antwort
von HapsHaps, 24

Ja das ist wirklich kostenlos, ich verstehe das auch nicht warum die das nicht einfach ins Spiel integriert haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten