Minecraft ftb anzeige mod

2 Antworten

Hi, der tooltip kommt von Waila, was soviel heist wie"What Am I Looking At.

mit der taste 1 auf nem Numpad kann man die Anzeige ein und ausschalten.

Ich spiele das Mod-Pack eigentlich fast nie das müsste aber der Minimap-Mod sind. Ich weis es aber auch nicht genau. FTB Inf. hat so viele Mods da kannste dich ja gerne mal in der Mod Liste durch suchen bis du denn richtigen Mod hast. Müsste aber der MiniMap Mod sind. Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen. Falls es richtig wahr dann schreib es mir doch bitte fals nicht dann bitte auch dann weis ich selber auch bescheid :) MfG Jan.

Luis1330
Fragesteller

Es hat nicht geklappt. Schade vielleicht muss man ja auch noch etwas an den config Dateien ändern.