Beste Rüstung in FTB Infinity Evolved?

1 Antwort

Kommt halt auch drauf an, wofür man sie verwendet. Wenn es um gute Protection und "Effekte" geht, ist die Rüstung von Draconic Evolution auf jeden Fall sehr gut. Die Infinity Rüstung hat gar nicht so viele Features, meiner Meinung nach und sieht jetzt auch nicht so krass aus. Da hat die Gem-Armor von Project E mehr Effekte. Wenn du dich viel mit Botania beschäftigst, ist die Terrasteel-Rüstung auch extrem praktisch. Ich würde sagen, dass die Rüstung von Draconic Evolution die beste ist, da sie keine Haltbarkeit sondern Energie hat, sie absorbiert Schaden vollständig und man kann sie mit vielen Modifiers aufrüsten. Außerdem sieht sie auch nicht schlecht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UnknownAgent  11.04.2020, 12:12

ilusin ich bin auch deiner Meinung: Die Draconic Rüstung ist die Beste :D, da man z.B. auch mega schnell fliegen kann, Nachtsicht hat, Walkspeed, etc. :D und dass alles, kann man in dem Menu nach belieben konfigurieren!

Außerdem ist sie ultra OP, wenn man alle Teile mit Awaken-Cores verbessert hat :D!

Die Wyvern-Rüstung ist auch schon seeeehr gut! Doch man kann halt noch nicht fliegen )=.

Aber ich würde sie dir nur empfehlen, wenn du ziemlich viel Energy zu verfügung hast :D

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :D!