Kann man eine Flüssigkeit aus der Smeltery aus FTB Infinity Evolved rauspumpen z.b. in einen Tank?

1 Antwort

Anstatt ein Castin Basin stellst du den Tank dahin, dann einfach das Faucet anklicken und die Flüssigkeit wird rausgepumpt.

Wenn du aber nur ein Fenster einbauen willst brauchst du das nicht. Solang du den Smeltery Controller nicht abbaust bleibt die Flüssigkeit in der Smeltery, sie läuft auch nicht aus wenn du unten einen Block abbaust.