FTB Infinity Evolved Java Version "auswechseln"?

(Habe Windows 10)

Hier noch mal die Konsole (ServerStart.bat) und dabei die Fehlermeldung

1 Antwort

Kann ich da im Code irgendwie an geben, dass der Server Java 8 benutzen soll?

Im "Code" musst du nichts ändern, nur am Startbefehl.

allerdings weiß ich nicht wo und wie genau das bei Infinity geht, da ich mit den Code überhaupt nicht zurecht komme.

Von welchem "Code" redest du jetzt genau. Wie rufst du denn deinen Server auf - nutzt du ein Programm, ein Skript, gibst den Befehl immer per Hand ein?

Ich weiß zwar dass man da "Java" mit den Verzeichnis austauschen kann (so war es bei einen anderen Modpack),

Genau

Du rufst den Server einfach nicht per "java" auf, sondern nutzt den absolten Pfad zu Java 8

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.
Shadow05
Fragesteller

oke danke weißt du zufällig welches Java ich genau für 1.7.10 brauche?
Hab das ganze jetzt schon mit Java 8 und 7 probiert, beides nicht geklappt.
Vllt auch eine ältere Version von Java 8?

xxxcyberxxx  24.01.2023, 18:17
@Shadow05
Vllt auch eine ältere Version von Java 8?

Sollte keinen Unterschied machen.

Und nein, Java 8 sollte funktionieren. Wenn es nicht tut, solltest du Mal die Logs deines Servers lesen und Mal schauen, ob einer deiner Mods das ganze abstürzen lässt

Shadow05
Fragesteller
@xxxcyberxxx

muss ich mal schaun woran das liegen könnte
hab nochmal die Fehlermeldung von der Konsole wenn ich den Server mit der bat datei starte hinzugefügt.