Minecraft FTB Server: Kein zugriff auf Kisten?

1 Antwort

Ist der Chunk auf dem die Kiste steht von dir geclaimed? Wenn ja dann kann keiner außer dir die Kiste öffnen. (Natürlich könnnen OP-Spieler diese trotzdem öffnen)

Als Op kannst du mit "/admin unclaim" die Unclaiming GUI öffnen. Oder du öffnest deine Karte und machst das per Hand.

Es könnte aber auch sein, dass die Kiste im Spawn-geschützten Bereich steht. Da können auch nur OPs mit den Kisten interagieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin/war selbst als MC Serveradmin tätig.