Nitrado-Server fährt herunter, sobald niemand on ist

3 Antworten

Einfach im Webinterface den Performance-Modus deaktivieren. Falls du McMyAdmin benutzt kannst du dort auch den Sleep-Modus nochmal beenden.

Nutzt du McMyAdmin?

Nope musst du nicht, dass ist einfach eine Funktion von Nitrado um ihre Server schonen zu können.

Du musst einfach versuchen, dich auf den Server zu verbind, dann wartest du 30sec und connectest dann nochmal, dann müsste re eigentlich hochgefahren sein.

Aber eigentlich lässt dich die Funktion auch im Webinterface ausstellen.

VG Julius

Jonegfo
Fragesteller

Ah ok vielen dank. Ja ich kenn mich noch nicht so gut damit aus

Lg

 Jonas

KingofCraftHD  23.05.2015, 23:43
@Jonegfo

Guck man unter den Einstellungen, da solltest du diese Funktion finden. Dort wo du auch den Nether ein und austellen kannst