Mod zum Gebäude spawnen in Minecraft?

2 Antworten

Hay da giebt es z.b world edit oder du benutzt simpel region market aber so einen mod speziell dafür giebt es leider nicht wenn du willst dann schreib mich auf skype an mark.briehn

So leicht geht das nicht, aber dein Ziel kannst du anders erreichen. Du kannst beispielsweise mit Singplayer Commands WorldEdit funktion solche Gebäudestrukturen kopieren und einfügen. Wenn ich mich nicht täusche, konnte man sogar Gebäude speichern, damit nicht nur die Zwischanablage das ganze managen muss.