Minecraft Schnee Spawnen stoppen?

1 Antwort

Einen command spezifisch dafür gibt es nicht, du kannst es aber umgehen indem du: /gamerule doWeatherCycle false eingibst, das stoppt erstmal den wetterzyklus komplett, könntest dann ja quasi nochmal: /weather clear eingeben oder ein Wetter nach deiner Wahl. Wie du schon meintest aber willst du ja das Wetter anbehalten.

zweite Möglichkeit wäre das du in deinem haus/Gebäude glowstone mit einbaust, das hält sehr viel schnee auf.

drittens kannst den Biom ändern da musst du aber mal hier reinschauen weil ich den command dafür nd weiß,

https://gaming.stackexchange.com/questions/267281/is-there-a-minecraft-command-for-changing-biomes