Kühe spawnen?

3 Antworten

Speed auto clicker und Vollgas. Macht so 50k Klicks pro Sekunde. N Befehl dafür kenne ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verwalte ein eigenes Servernetzwerk

Die Idee ist zwar etwas verrückt, aber müsste theoretisch funktionieren. Probiere diesen Command aus:

/summon armor_stand ~ ~ ~ {Passengers:[{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"},{id:"cow"}]}

Der Befehl spawnt einen Rüstungständer, der 50 Kühe als Passenger hat. Zerstörst du den, können die Kühe frei herumlaufen.

Viel Spaß, Erik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Du kannst in einen Commandblock, der immer ausgeführt wird, schreiben:

/summon cow

Dann musst du diesen Commandblock irgendwann wieder abschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser