Wie füge ich in MC seeds ein?

3 Antworten

Hey

Wenn du eine neue Welt erstellst, kannst du unter "weitere Weltoptionen" den Seed (eine lange Abfolge von Zahlen) eingeben.  Einen Seed eingeben, nachdem du die Welt erstellt hast, ist leider nicht mehr möglich.

GirlOfDragon
Fragesteller

Danke :))

Hallo!

In einer Bereits enstehenden Welt kannst du keien Seed eingeben.

Wenn du dir eine Neue Welt machst musst du auf "Weitere Weltoptionen" und dann auf "Startwert für Welt"(oder so) gehen, und dann da den Seed eingeben.

MFG

GirlOfDragon
Fragesteller

Danke :)

Wenn du auf "Welt erstellen" gehst, und dann auf die Weltoptionen, dann musst du den Seed in das leere schwarze Feld einfügen.

GirlOfDragon
Fragesteller

Danke :)