Minecraft kühe züchten!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt beiden Kühen Weizen und dann warte. Fertig. Kühe kannst du anlocken und füttern, um sie in den "PaarungsModus" zu versetzen, mit Weizen.

Hallo!

Du musst Weizen haben; damit kannst du die Kühe anlocken. Dort wo du sie hinbringst, muss kein Gras sein, allerdings genug Licht, und vllt. noch ein Gatter. Kühe folgen dir einfach wenn du Weizen in der Hand hälst. Klickst du mit der linken Maustaste und dem Weizen in der Hand auf sie entstehen Herzen über ihren Köpfen, haben zwei Kühe diese, gehen sie aufeinander zu - und es entsteht ein kleines Kuhbaby ♥

lg

fabi9
Fragesteller

zocke aufm server da kann ich keine kühe klauen

mit Getreide anlocken: einfach vor die kühe hinstellen bis du ihre Aufmerksamkeit hast und dann langsam gehn das sie hinterherkommen, in die höhle reintun, Zaun vormachen und fertig :D wenn du beiden Getreide gibst bekommen die beiden eine Babykuh :)

auf welchem server denn? vllt kannst du nämlich dan im shop welche kaufen oder finden

fabi9
Fragesteller

ne geht ned

mit Getreide füttern. damit kannst du sie auch in die höhle locken.

fabi9
Fragesteller

zocke aufm server da kann ich keine kühe klauen