Wie kann Ich Leder farmen?

2 Antworten

Hallo!

Wenn du für dich alleine spielst (offline) brauchst du in der Regel nur 2 Kühe. Diese kannst du dann mithilfe von Weizen paaren. Einzäunen nicht vergessen. Wenn du genug Kühe hast, kannst du sie töten und zum Schluss wieder 2 übrig lassen um wieder mit dem paaren zu beginnen.

Andernfalls sind für einige Items auch Hasenleder als Alternative möglich!

lg

cLy

Maxxat
Fragesteller

Das weis Ich alles. Aber Ich hab auf dieser Welt keine Kühe gefunden.

NataGusH  29.03.2021, 20:12

Oder diese zwei Kühe in einen zwei Blöcke tiefen Loch mit Wasser und einem Trichter darunter sperren und immer paaren :D Das ist am effektivsten und praktischsten. Aber in meiner Erfahrung sehr laut

Findest du in Truhen, aber auch wenn du Kühe, Pferde, Lamas und Esel killst. Außerden kannst du so eine halb-automatische Farm bauen, für die du nur zwei Kühe und einen Tricher+Truhe benötigst. Die Farm klappt allerdings nur in der Java Version:

https://www.youtube.com/watch?v=UtQetbiLiCM

Ansonsten kannst du reisen wenn du keine Kühe findest.

Woher ich das weiß:Hobby