Gelbe Blumen in Minecraft Farmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele seit 2014 Minecraft. Bei manchen Blumen kann man sie mit Knochenmehl Farmen. Jedoch weiß Ich nicht ob es bei den gelben geht. LG

Woher ich das weiß:Hobby

sonofbigmama  16.05.2021, 03:35

man kann es nur mit Blumen machen die 2 blöcke hoch sind, bei gelbe wäre es zb die Sonnenblume

Du brauchst: Schere, composter, 1 bonemeal.

Du plazierst das bonemeal, farmst alles ab mit der schere und klatscht es zurück in den composter. So solltest du plus machen. Leider kostet es ne menge scheren :(

Woher ich das weiß:Hobby

In Vanilla:

Du kannst Knochenmehl auf den Boden platzieren.Manchmal kommen Blumen raus.

Falls du mit mods spielst dann kannst du die agri craft mod nehmen.Da kannst du auch Blumen anbauen.

Nein, du kannst aber normale Erde platzieren und auf die Erde mit Knochenmehl drücken. Es müssten viele Blumen auf dem Boden sein.

Die gelbe Blume dient als Farbstoff.

(Pack die Blume in die Werkbank und verarbeite das)

Lookmeee2
Fragesteller

Das mit dem Farbstoff hatte ich auch vor

Ne soweit ich weiß nicht. Auf jeden Fall nicht auf normale Anbauweise.