Weizen anbauen - Minecraft PE

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

öhm. Normalerweise auf Erde anpflanzen, ich glaube du solltest auch noch Löcher drumherum machen für Wasser (bin mir gerade nicht sicher :D) und dann.. warten. :) Oder Knochenmehl drüber streuen.

Sorry schonmal, falls das falsch war, spiele selber erst seit ner Woche :D

Guten abend :-) als Minecraft spieler kann ich dir weiter helfen :-) also erstens samen brauchst du nicht lang zu suchen wenn du graß kaputt machst kommen nach ner weile samen raus mach das auf einer riesen fläche und du hast en paar stacks zusammen :-) wie du sie anpflanzt ganz einfach du machst dir eine hacke und klickst auf einen dirt block rechts am besten machst du das in der nähe von wasser sonst springen die wieder raus :-D

So mach ich das beim PC, aber bei Pocket?

@0oJanao0

Öhmm.... da ich nicht einmal weiß was ein pocket ist kann ich dir da leider nicht weiter helfen tut mir leid :(

@0oJanao0

Achso xD okay aber wie gesagt ich habe keine Ahnung wie das da funktioniert existiert dort kein medü wie steht wie du was zu benutzen hast ?

Bei pocket geht das glaube ich mit 2 clicks :D

Du musst eine feldhake bauen (wie eine spitzhacke nur den stein ganz rechts weglassen) machst rechtsklick auf den boden uns kanst mir rechtsklick anbauen ganz easy was minecraft angeht bin ich ein alter und XD

ne du must eine haake craften da brauchte 2 sticks und dann oben über den sticks ein holzblock und einen block neben dem block dann musste mit der haake und Rechtsknick auf erde klicken dann ist es ein acker dann die samen drauf wasser rundeherum und fertig :D