Minecraft Höhle Verirrung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst versuchen immer Rechts der Wand nach gehen, danach immer links der Wand nach gehen. Wenn das nichts hilft, achte auf die Höhlendecke ob da ein Loch ist. Ansonsten entweder ohne Spitzhacke rausgraben (wenn du wertvolle Sachen dabei hast).

Letzter Ausweg wäre dann sterben.

als bei classic hilft es wenn man R drückt dan kommt man an einen anderen ort

tja hättstes besser mal übersichtlich gebaut. ich glaube sterben ist am besten, kannst danach ja mal mit spitzhacke rein und deine sachen wiederholen. ahc und nimm in zukunft immer 5-6 blöcke holz mit : )

aufgeregt  17.06.2011, 16:16

nimm in zukunft immer 5-6 Genau, denn Notfalls kann man so eine Kiste bauen, die Sachen da rein packen. F3 drücken und sich die Koordinaten notieren. Anschliessend findet man die Höhle schnell wieder.

wenn du nichts davon dabei hast wie er auch gesagt hat, musst du sterben. sonst kommste ja eh nicht mehr raus^^

Versuchen was mit der hand abzubauen und sich dann nach oben graben. Also springen und dann unter die füße bauen so immer weiter bis du oben bist :) viel glück!