Frage von BluePotatoYT, 22

Wie mache ich ein Minecraft Timelapse aus anderer Perspektive auf selbem PC?

Hallihallo!

Ich würde gerne eine Timelapse in Minecraft aufnehemen, habe aber nur einen PC. Ich habe 2 Accounts und einen Server bzw lan welt. Ich habe auch mehrere Bildschirme und mein PC ist mehr als stark genug um selbst 4 clients auf einmal flüssig laufen zu lassen. Tja nur wie mache ich das? Wenn ich Minecraft aufnehemen will komme ich natürlich nicht aus dem 1. Minecraft heraus um an dem 2. Client zu bauen. Da hilft auch kein alt + tab oder etwas in der art. Gibt es eine möglichkeit wie ich trotzdem aufnehmen kann? Ohne mods?

Antwort
von HerrZombie13, 8

Es gibt einen Command oder eine Einstellung mit dem du raus TABen kannst und das Spiel bleit offen

Antwort
von Tigerhoernchen, 14

Mit einem Commandblock ihn immer wd tpn oder (Mod) den ReplayMod

Antwort
von donner211, 8

Du könntest Minecraft in einer VM laufen lassen, oder den Chat öffnen und Fenster wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community