Minecraft, weiße Augen? (PE)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Herobine gibt es nicht!

Es ist zwar selten,aber in manchen Höhlen sind Tiere die dann manchmal weiß aussehende Augen haben.

Die Vicher wollen eben raus,ihr hättet halt warten müssen und schauen was es ist.

LG

SchoolofDragons

Tobi808s  08.09.2020, 14:26
Also Herobine gibt es nicht!

und woher willst du das wissen? das ist genau so wie wenn ich sagen würde aliens gibt es nicht! obwohl es noch nicht bewiesen wurde. ob herobrine nun existiert, das weis nur notch

SchoolofDragons  22.09.2020, 16:20
@Tobi808s

das ist ein Spiel und in den Daten files findet man nix dazu, dein Vergleich ist außerdem überhaupt nicht zulässig, weil wir die Spieldaten kontrollieren können und selbst erstellt haben, über das Universum wissen wir vielleicht 5%...

Vielleicht solltest du dich mal informieren, bei so einer Aussage kannst du noch nicht so alt sein

 Ich persönlich finde Herobrine in der PE am häufigsten. Solange er euch nicht angegriffen hat ist alles gut. Doch ein enderman macht doch Geräusche wenn man ihn ansieht. Passt auf wenn ihr 2x2 Tunnel seht und geht auf gar keinen Fall hinein. Ich würde die ganze Sache nicht so ernst nehmen :)

Mfg

Also ganz ehrlich wenndu nicht an ihn glaubst ist es deine Entscheidung und ich habe ihn selber schon mal gesehen MEHRFACH und glaub mir mir macht es spaß

Da ist sie wohl auf Herobrine gestoßen :D Nein sie hat es sich das nur eingebildet es gibt Herobrine nicht!

Federnschatten
Fragesteller

Wir wissen nicht, was das war, aber dort waren weiße Augen.

Tobi808s  08.09.2020, 14:21
Nein sie hat es sich das nur eingebilded

sowas kann man sich nicht einbilden