Drittes Auge?

5 Antworten

Das dritte Auge bedeutet die Wahrnehmung der geistigen Welt, das höhere Bewusstsein. Und es kann durchaus sein, dass es nachts besonders stark aktiviert wird, wenn alles dunkel und still ist. Es ist aber nichts Schlimmes, sondern eher etwas positives, weil man sein Bewusstsein erweitert und manchmal in eine Art Rausch dabei kommt.

Sei dir gewiss, das dritte Auge kann man nicht selber öffnen und schon gar nicht aus versehen. Schwarze Augen hat man in der Nacht weil die Pupillen vergösser sind durch die Dunkelheit. Ich will nicht abstreiten, das es sollche Wahrnemungen gibt aber Muslimas haben entschieden zuviel davon. Es scheint so als ob im Islam sowas zum guten Ton mitgehöre.

Hier sieht man eine echte Initiation, auf das Licht und Ton Gottes, dabei wirt einem das dritte Auge geöffnet:

https://youtu.be/BqPm3FqE1a8

Anonym233888  05.09.2021, 16:59

Durch drogen glsube uch schon wie lsd oder pilze

Nein das klingt nicht nach einem dritten Auge. Entweder bildet sie sich das nur ein oder hat Probleme mit djinns (Dämonen)

shirusakii
Fragesteller

weißt du was man dagegen machen könnte also wenn sie probleme mit Jinns hat?

Grisha15  18.05.2021, 09:43
@shirusakii

Sollten es sich wirklich um djinns handeln, dann sollte sie vor dem schlafen gehen die 3 Schutzsuren rezitieren. Außerdem würde ich mal darüber nachdenken, warum die Dämonen überhaupt da sind. Sündigt sie oft? hat sie jemand eventuell verflucht?

shirusakii
Fragesteller
@Grisha15

weiß ich nicht wirklich danke aber für deine Hilfe

Das ist nicht das dritte Auge ..

entweder träumt sie oder sie hat Halluzinationen

shirusakii
Fragesteller

was meinst du mit Traümen?

shirusakii
Fragesteller
@Idris164

kann nicht sein. sie ist immer wach und schreibt mir dann auch und halluzinationen weiß ich nicht weil das ist schon seit nem jahr so und jede nacht

Idris164  18.05.2021, 09:41
@shirusakii

Dann ist es einfach Einbildung oder sie möchte sich wichtig machen

Ein Video für TikTok machen und berühmt werden.

shirusakii
Fragesteller

hat sie fr gemacht um hilfe zu bekommen