24/7 Geschäfte in wien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sowas gibt es in DE und ich glaube in der ganzen EU nicht.

Bis auf Tankstellen.

Ja, wenn du damit ein Lebensmittelgeschäft meinst, das gibt es:

  • Spar express Grenzackerstraße 2-4 (=wirklich 24 Std. ABER wirkt eher wie ein Tankstellenshop, sehr klein)
  • U3 Supermarkt (Nur bis Mitternacht und 1 Uhr, aber etwas größer dafür)
  • Und ein neuer ist dazugekommen: Railshop Supermarkt (=24 Std., aber ist eher wie ein Automat, wie man es an den Bahnhöfen her kennt, nur dass es mehrere davon gibt: 6 Stück stehen da drin überdacht, keinerlei Personal)

Also meine Empfehlung, um so halbwegs ein Supermarkt-Gefühl zu haben, ist eindeutig der U3 Supermarkt, auch wenn er nur bis Mitternacht od. 1Uhr geöffnet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Tankstellen als Geschäfte siehst, dann ja.