In welche Geschäfte in Wien?

3 Antworten

Im Osten: Landstraßer Hauptstraße

Aber für gewöhnlich sucht man eher EKZ's auf, wie "The Mall" oder das größte Wien's "Donau Zentrum", kann durchaus wie eine Einkaufsstraße wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Einkaufsstraße hast du die Mariahilferstraße oder die Kärnterstraße.

Meine Empfehlung geht jedoch an die Shopping City Süd (SCS). Die Shopping City Süd liegt ein Stück außerhalb von Wien, ist aber mit ÖPNV gut erreichbar. Sie ist eines der größten Einkaufszentren in Europa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Österreicher aus Wien
Gummi187458
Fragesteller

Gibts noch was größeres in Wien

Die Kärntner Strasse und die Mariahilfer Strasse sind für ihre vielen Geschäfte bekannt in Wien. Dort solltest du alles, was du so benötigst, finden.