Steilste straße wien?

1 Antwort

Eiserne Hand Gasse auch eiserne Hand genannt, ist eine vor allem unter Rennradfahrern für ihre Steigung bekannte Straße. Ob es die steilste ist, weiß ich nicht, sie ist auf jeden Fall sehr steil.

Steile Straßen wirst du generell tendenziell eher in Ottakring, Döbling, Hietzing, Hernals finden also stadtauswärts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Themenbereiche haben alle schon eine Rolle in meinem Leb