Findet ihr Wien ist eine schöne Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, eine schöne Stadt 67%
Nein 33%

5 Antworten

Ja, eine schöne Stadt

in Relation zu vielen anderen Städten dieser Größe in der Welt, ist Wien auf jeden Fall eine schöne Stadt. Im Österreich Vergleich gibt es einige schönere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Österreicher
Nein

Als Tourist kommt man meist nur in die drei oder vier touristischen Bezirke. Das hat aber nichts mit dem "wahren" Wien zu tun, das man zu sehen bekommt, wenn man dort lebt. Dieser Version von Wien hat nicht schönes mehr.

Nein

Nein, ich finde an Wien nichts interessantes, klar für einen Touri sind es die ersten paar Mal eine tolle Stadtmomente. Auf den dritten Blick ist daran aber nichts wirklich besonders, vorallem wenn du es nicht als Touri beachtest.

Die Region um Wien hat meiner Meinung nach, viel mehr Beachtung verdient.

Nein

Für einen Touristen, der die Stadt das erste Mal sieht, mag die Stadt optisch vielleicht ganz nett aussehen. Dort leben möchte ich aber nie wieder.

Ja, eine schöne Stadt

Wunderschön, ich lieb mein Wien.